• Jobs Job bei SCM Verlagsgruppe GmbH

IT-Fachinformatiker (w/m)

SCM Verlagsgruppe GmbH

Holzgerlingen

Holzgerlingen

IT-Fachinformatiker (w/m) SCM Verlagsgruppe GmbH Holzgerlingen Ansprechpartner für die Fachbereiche zum ERP System; Datenrecherche und -management mit SQL Datenbanken und Erstellung von Reports; Aufbereitung von ERP-Daten in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen.

Anwendungsentwickler (w/m) Ihre Aufgaben:   Ansprechpartner Für Die Fachbereiche Zum Erp System Datenrecherche Und -management Mit Sql Datenbanken Und Erstellung Von Reports Aufbereitung Von Erp-daten In Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Vielfältiges Aufgabenspektrum Rund Um Die Entwicklung Und Wartung Intern Verwendeter Softwaresysteme Programmierung Von Erweiterungen Und Schnittstellen Für Verwendete Softwaresysteme Auch Von Drittanbietern (z B Ms Dynamics Navision) Beratung Unserer Mitarbeiter Ihr Profil:   Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang Mit Aktuellen Entwicklungsumgebungen Von Microsoft Gute Kenntnisse Im Bereich Der Sql-programmierung Erfahrung In Ms Visual Foxpro C# C++ Wünschenswert Erfahrung Im Erp-system Ms Dynamics Nav 2015 Wünschenswert Erfahrung Mit Git Versionsverwaltung Wünschenswert Eigenständiges Arbeiten Kommunikationsstärke Und Teamgeist   Mehr Infos Zum Job Unternehmen Und Bewerbungsverfahren Finden Sie Auf Unserem Online-jobportal Www-traumjobbörsede   Das Sind Wir   Die Produziert Und Verbreitet Christliche Medien Wie Magazine Bücher Musik Und Filme Und Vertreibt Diese über Buchhandelsfilialen Und Den Online-versand   Www-de Ansprechpartner Rebecca Renz 07031 7414-481   Bewerbung@-de Programmierer FoxPro Navision Dynamics NAV Datenbank Anwenderberatung Anwendungsbetreuung IT-Projektmanagement SQL GIT ERP C# C++ IT-Administration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Fachinformatiker Anwenderberatung Systembetreuer IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration IT-Fachinformatiker (w/m) Ansprechpartner Für Die Fachbereiche Zum ERP System Datenrecherche Und -management Mit SQL Datenbanken Und Erstellung Von Reports Aufbereitung Von ERP-Daten In Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Holzgerlingen IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration

IT-Fachinformatiker (w/m)
   SCM Verlagsgruppe GmbH (Holzgerlingen)

Elektrotechniker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hallstadt)

Junior-Softwareentwicklung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)